Unsere Geschichte

Mookidoo ist eine Boutique für Kinderbekleidung, die Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren ultimativen Komfort bietet.
Der Markenname ist vom Lied des Hais inspiriert. Ich hoffe, dass jede Mutter und jedes Kind, die bei Mookidoo einkaufen, glücklich sein wird. Doo doo doo ... Ja! Verdrehen Sie unsere kleinen Ärsche, lasst uns zusammen singen und tanzen!
Markenlogo: Es spiegelt auch den Namen wider, Gelb steht für Sonnenschein und die lächelnden Gesichter auf der Kleidung hoffen, dass die Kinder, die unsere Kleidung tragen, ihr verspieltes und süßes Lächeln zeigen können, so glücklich wie diese Tanznoten!
Ihre Existenz bedeutet, dass der Eigentümer die Marke nutzen möchte, um mehr Sonnenschein, Lächeln und Glück zu verbreiten! An diejenigen, die bei Mookidoo einkaufen, an diejenigen, die Mookidoo-Kleidung tragen, an diejenigen, die Mookidoo sehen ... Mit diesem Geist und diesem Wert können wir weiter gehen, bitte geben Sie uns Zeugnis, arbeiten Sie hart zusammen!

Als Mutter möchten wir unseren Kindern immer das Beste geben. Das ist die ursprüngliche Absicht von Mookidoo: Wir verwenden seit jeher bequeme, gesunde und umweltfreundliche Produkte, um für eine gesunde und glückliche Kindheit unseres Babys zu sorgen.
Jedes Kleidungsstück trägt den Abdruck des Wachstums des Kindes, verändert sich im Laufe der Zeit und Größe, wächst ruhig auf.
Eines Tages fragte sie/er: „Mama, wie war meine Kindheit?“
Ich dachte darüber nach, zog sie/ihn zum Schrank und beschloss, jedes Kleidungsstück ihr/ihm die Geschichte seines Erwachsenwerdens erzählen zu lassen: „Baby, schau, das hast du getragen, als du geboren wurdest... und als du waren immer... .. Haha, und das, das ist dein einjähriges Kind, das ist dein zweijähriges, dreijähriges Kind ...“
Sie/Er hielt die Kleidung vorsichtig, verdrehte die kleinen Augen, als würde sie sich an die Vergangenheit erinnern, und fing dann plötzlich schüchtern an, mit mir Verstecken zu spielen …
In diesem Moment spüre ich, wie glücklich und sinnvoll es ist, am Wachstum eines Menschen teilzuhaben.
Ich freue mich, dass Sie bei mookidoo~ einkaufen können
Lasst uns gemeinsam Zeugnis ablegen, gemeinsam hart arbeiten, gemeinsam wachsen, gemeinsam schützen.

Our Story

Mookidoo is a children's clothing boutique that provides ultimate comfort for children aged 0-8.
The brand name is inspired by the shark song, hope every mom and kid shopping at mookidoo will be happy doo doo doo... Yes! Twist our little asses, Let's sing and dance together!
Brand logo: It also echoes the name, yellow represents the sunshine, and the smiling faces on the clothes hope that the children wearing our clothes can show their playful and cute smiles, as happy as those dancing notes!
Their existence means that the owner wants to use the brand to spread more sunshine, smiles and happiness! To those who shop from mookidoo, to those who wear mookidoo clothes, to those who see mookidoo..... With such spirit and value, we can go further, please witness with us ,work hard together!

As a mother, we always want to give the best to our children,This is the original intention of Mookidoo: we have always used comfortable, healthy and environmentally friendly products to care for our baby's healthy and happy childhood.
Each piece of clothing carries the imprint of the child's growth, changing over time and size, grow up quietly.
One day, she/He asked, "Mom, what was my childhood like?"
I thought about it, pulled her/him to the closet, and decided to let every piece of clothing tell her/him story of growing up: "Baby, look, this is what you wore when you were born... and when you were always.. .. Haha, and this, this is your one year old, this is your two year old, three year old..."
She/He held the clothes carefully, rolled her/him small eyes, as if recalling the past, then suddenly shyly started playing hide and seek with me......
At this moment, I feel how happy and meaningful it is to participate in a person's growth.
Glad you can shop with mookidoo~
Let's witness together, work hard together, grow together, protect together.